Fußball Live-Bericht

Mittwoch 26. August 2009 Beendet

1 - 3

1. FC Union Berlin

• Sahin 69’

FC Bayern München

• Olic 22’
  • Breno 30’
  • Braafheid 47’

104 Kommentare | Kommentar schreiben

1. Bayern ohne Glanz bei Union Berlin

Bayern ohne Glanz bei Union Berlin

Nach einer Serie von Rückschlägen hat sich der FC Bayern mit einem Sieg gegen Union Berlin ein wenig Rückenwind für die Liga verschafft. Mehr

• Live-Kommentar

Time:90'
    • 1. FC Union Berlin
    • FC Bayern München
    • 69. TOOOR für Union Berlin! Sahin gelingt der verdiente Treffer für die Berliner. Der Angreifer wurschtelt sich in der Mitte gegen zwei Bayern-Abwehrspieler durch, tunnelt dabei Braafheid und schließt mit rechts überlegt von der Strafraumgrenze in die rechte untere Ecke ab.
    • 47. TOOOR für den FC Bayern! Ein Einstand nach Maß für Braafheid, der sich beim Freistoß den Ball schnappt und das Leder aus 22 Metern halbrechter Position mit dem linken Fuß passgenau im linken Angel einklinkt. Wenig Chancen für Busch, obwohl es die Torwartecke war.
    • 30. TOOOR für den FC Bayern! Pranjic dreht die Ecke von der rechten Seite zum Tor. Busch kann nicht konsquent klären und der Ball fällt Breno vor die Füße. Aus fünf Metern hat der Verteidiger keine Mühe, das Leder zum 2:0 ins Tor zu stochern.
    • 22. TOOOR für den FC Bayern! Von der rechten Seite kommt die Flanke von Lahm in hohem Bogen in den Strafraum, Olic ist am kurzen Pfosten vor allen Unionern an der Kugel und drückt sie zum 1:0 über die Linie.
    • INFO Hallo und herzlich willkommen zum Live-Scoring der Partie zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München. Viel Spaß!
  • Höhepunkte

• 69. TOOOR für Union Berlin! Sahin gelingt der verdiente Treffer für die Berliner. Der Angreifer wurschtelt sich in der Mitte gegen zwei Bayern-Abwehrspieler durch, tunnelt dabei Braafheid und schließt mit rechts überlegt von der Strafraumgrenze in die rechte untere Ecke ab.
    • 47. TOOOR für den FC Bayern! Ein Einstand nach Maß für Braafheid, der sich beim Freistoß den Ball schnappt und das Leder aus 22 Metern halbrechter Position mit dem linken Fuß passgenau im linken Angel einklinkt. Wenig Chancen für Busch, obwohl es die Torwartecke war.
    • 30. TOOOR für den FC Bayern! Pranjic dreht die Ecke von der rechten Seite zum Tor. Busch kann nicht konsquent klären und der Ball fällt Breno vor die Füße. Aus fünf Metern hat der Verteidiger keine Mühe, das Leder zum 2:0 ins Tor zu stochern.
    • 22. TOOOR für den FC Bayern! Von der rechten Seite kommt die Flanke von Lahm in hohem Bogen in den Strafraum, Olic ist am kurzen Pfosten vor allen Unionern an der Kugel und drückt sie zum 1:0 über die Linie.
    • INFO Hallo und herzlich willkommen zum Live-Scoring der Partie zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München. Viel Spaß!

Live Aufstellung

• 1. FC Union Berlin

Trainer: Uwe Neuhaus

Aufstellung

• C. Busch
    • C. Menz
    • B. Rauw
    • D. Schulz
    • P. Kohlmann Substitution Out (46′)
    • M. Parensen
    • B. Brunnemann
    • D. Peitz
    • A. Antunovic
    • S. Biran Substitution Out (63′)
    • K. Sahin Goal

Ersatzbank

• K. Benyamina Substitution In63′
    • D. Hollwitz Substitution In46′

Verletzt

keine

Gesperrt

keine

• FC Bayern München

Trainer: Louis van Gaal

Aufstellung

• H. Butt
    • P. Lahm Substitution Out (60′)
    • Breno Goal
    • H. Badstuber Substitution Out (47′)
    • D. Pranjic Substitution Out (46′)
    • A. Timoschtschuk Substitution Out (60′)
    • B. Schweinsteiger Substitution Out (60′)
    • A. Ottl
    • T. Müller Substitution Out (60′)
    • I. Olic Goal Substitution Out (60′)
    • M. Gomez Substitution Out (48′)

Ersatzbank

• M. Klose Substitution In48′
    • D. van Buyten Substitution In47′
    • C. Lell Substitution In60′
    • A. Görlitz Substitution In60′
    • A. Baumjohann Substitution In60′
    • E. Braafheid Substitution In46′ Goal
    • D. Contento Substitution In60′
    • J. Sosa Substitution In60′

Verletzt

keine

Gesperrt

keine

Kommentare 85 - 104 of 104

Kommentare sortieren: Aktualität
  1. Zu Kommentar 123:
    Wenn sich allerdings ein­ unbekannter Spieler von Frankfurt verletzt interessiert­ es dich (wenn du nicht grad von von denen bist)­ überhaupt nicht. Wenn sich allerdings Ribery verletzt­ interessiert bzw. nehmen das nicht nur die Bayernfans­ wahr.

Von Felix, am Do 27.Aug. 8:20
  2. @gigovicadnel als erstes finde ich es eine frechheit­ das eurosport überhaupt von einem testspiel zwischen­ union berlin und bayern berichtet das ist immer noch­ eurosport und nicht bayernsport interessantere­ testspiele werden hier nie erwähnt
    jetzt zu dir wenn­ bei bayern 3 spieler verletzt sind ist halb deutschland­ am sagen was das für ein pech ist und das das der grund­ ist das sie schlecht spielen
    vor zwei jahren war halbe­ manschaft von bremen praktisch die ganze saison­ verletzt niemand hat geklagt letzte saison hat­ frankfurt insgesamt 16!!!! operationen in der manschaft­ keiner klagt wenn aber bei bayern ein herr ribery oder­ ein herr toni eine ohrläppchen zerrung haben ist das­ für die manschaft der weltuntergang bayern hat das­ dreifache budget von farnkfurt und es wird an zwei­ spielern fest gemacht das sie nicht fit sind dann würde­ ich sagen ist das eine SCHLECHTE einkaufspolitik weil­ ja wohl der rest der maschaftt wohl schlecht sein­ muß
    überlegt das alle mal

Von heiko c, am Do 27.Aug. 5:14
  3. aber man müsste auch wissen das cottbus nicht beide­ spiele gewonen hat oder haben sie es ?

Von cockmaster78, am Mi 26.Aug. 22:25
  4. dasmuss man manche leute mit ´´fachverstand ´´ in­ diesem forum fragen, ich selbst finde es auch­ lächerlich nach 3 spieltagen schon solche kommentare in­ den raum zu werfen

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 21:53
  5. Verdammt nochmal wieso sollte bayern jetzt schon im­ abstiegskampf sein???
    Es ist doch klar dass eine­ erneuete mannschaft zeit braucht um miteinander spielen­ zu können. Gut sie hatten schon 2 Monate aber trotzdem.­ Man sollte auch nicht vergessen dass sie sich mit einer­ geschwächten Mannschaft gegen AC Mailand und Manchester­ United gewonnen haben und sag mir bitte wie das Mainz­ oder Hoffenheim schaffen soll. Und sobald Ribéry und­ Toni wieder fit sind, werden die in der Stammelf­ spielen und dann werden wir auch sehen wer absteigt.­ Letzte Saison war es fast das Gleiche. Cottbuss gewann­ beide Spiele gegen Bayern und ist abgestiegen und das­ Gleiche passiert mit Mainz.

Von gigovicadnel, am Mi 26.Aug. 21:37
  6. na dann werde ich mir das spektakel mal ansehen müssen­ wenn die bayern ende april abgeschlagen auf dem letzten­ platz stehen und 9 punkte rückstand auf den rettenden­ 15.platz haben.weil sie ja so schlecht sind. :-) :-)­ und nicht 2stellig gegen union berlin gewonnen haben.

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 21:03
  7. italoboy386: nö so schnell nicht, lass sie noch 2­ trainer feuern, toni verkaufen, ribery verschenken,­ klinsmann kritisieren, ihren vielen fehltritten­ nachtrauern etc. etc. und dann müssen sie halt schon­ absteigen :-(

Von melinet, am Mi 26.Aug. 20:50
  8. Für alle die es nicht wissen: contento ist eine­ brandneue verpflichtung aus aserbeidschan, war in­ dessen liga torschützenkönig mit 56 toren in 3 Spielen­ (meisterschaftsende= Landesmeister) topmannschaften von­ den färeöer inseln und malta waren auch an ihm dran,­ aber bayern wäre nicht bayern wenn sie nicht das rennen­ um ihn gemacht hätten. leider darf er nicht­ international eingesetzt werden, aber kalle ist sich­ sicher, dass er die Euro 13.40 wert sei! Olic muss um­ seinen platz kämpfen wie jeder andere auch.

Von melinet, am Mi 26.Aug. 20:47
  9. ich weiß nicht ob ich lachen soll wegen so viel­ unvermögen oder ob ich weinen soll weil es doch noch­ leute gibt die von fußball keine ahnung haben,aber­ denken sie hätten

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 20:45
  10. Bieling weißt Du eigentlich warum Bayern mit der Pisa­ an erster Stelle steht,weil wir Deutschland kennen.

Von marianne, am Mi 26.Aug. 20:43
  11. und nach dem 5 spieltag ist die saison vorbei und­ bayern spielt 2010/2011 in der 2 liga oder was????

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 20:38
  12. Außerdem hat Bayern im Audi Cup gegen solche Gegener­ gewonnen,aber Da Du keine Ahnung hast kann ich es­ verstehen was Du schreibst. bojapulia ,konntest Du Dir­ nicht einen besseren Namen aussuchen.

Von marianne, am Mi 26.Aug. 20:37
  13. @teddy.was hat das gehalt mit dem können eines spieler­ bzw einer mannschaft zu tun? das müsstest du mir mal­ erklären, oder heißt es das alle spieler von real­ madrid oder sonstigen topteams all ihre spiele gegen­ schwächer finaziell aufgestellte mannschaften 2 stellig­ gewinnen müssen sonst sind sie schlecht,deiner meinung­ nach. also muss barcelona zum saisonautakt gegen­ sporting gijon am wochenende dann mindestens 10 :0­ gewinnen weil sie ja mer geld haben bzw messi und co­ mehr verdienen als die spieler von gijon?

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 20:33
  14. Bin nicht arrogant,aber wenn ich in meiner Heimat bin ,­ sehe ich wieviele nach Bayern aus allen Richtungen in­ Urlaub fahren fällt mir jedesmal das dumme gelaber­ hier im Forum ein.Aber das kannst Du Dir wohl nicht­ leisten,da Dein Neid alles aussagt.

Wie Teddy und alle­ die meinen ich wäre arrogant,dann frage ich was Ihr­ seid.?
    Werde jetzt öftrs wieder kommen damit ich Euch­ Bayernhasser bißchen ärgern kann.
    Zwischenzeitlich bin­ ich im Borussenforum da sind keine solchen Spießer wie­ Ihr Bayernhasser sehr nett obwohl sie wissen ,daß ich­ Bayernfan bin.
    So ungerecht ist das Leben, FC Bayern ­ hat zuviel Geld und Ihr Bayernhasser eben­ zuwenig.

Wenn ich Zeit habe werde ich Euch bedauern­ ,obwohl Ihr es nicht verdient habt.

Freut Euch auf die­ nächsten Beiträge ,macht mir jetzt richtig Spaß und­ alle Bayernfans sollen fleißig mitmachen,sollten wir­ welche mit blauem Gesicht sehen,die waren hier im­ Forum und haben sich über uns Bayernfans geärgert.

So­ ist das mit den Bayernfans

Von marianne, am Mi 26.Aug. 20:30
  15. Kommentar nicht angezeigt durch zu niedrige Bewertung. Zeigen

Bayern hat wieder mal eine besonders schwache Leistung­ geboten, kein grosses Spiel gegen die zweite Klasse -­ dies bedeutet das Bayern noch schlechter dasteht als­ vor einem Jahr - gegen Wolfsburg im kommenden Spiel­ wird es da wohl die nächste Pleite geben.
    Daher wird­ Bayern nach dem vierten Spiel erstmals in die Region­ der Abstiegsgefährdenden Vereine rutschen. udn wer­ weiss, nach dem fünften Spieltag dann sogar letzter der­ Bundesliga ???

Von Alexander, am Mi 26.Aug. 20:25
  16. @alexander. was für ein scheiß schreibst du hier­ eigentlich? wir reden nochmal in 8-9 monate­ miteinander, dann sehen wir ob die bayern 1.sind oder­ gegen den abstieg spielen.blick der realität ins auge­ und denk logisch das ein verein mit diesen finanziellen­ möglichkeiten und spielrn nicht gegen den abstieg­ spielen wird, und nach 3 spieltagen schon solche­ prognosen aufzustellen ist schon ziemlich­ hirnverbrannt. die anderen ´´topteams´´werden auch noch­ ihre schwächeperiode bekommen, nur keine angst.­ wolfsburg bekommt dieses jahr auch die doppelbeöastung­ und alle anderen international vertretenen teams auch.­ dann werden wir sehen wer die deutsche flagge­ hochhalten wird. mit 99% sicherheit die ABSTEIER aus­ münchen.erst denken dann schreiben

Von italoboy386, am Mi 26.Aug. 20:19
  17. Bayern ist nur noch ein Trümmerhaufen. Warum gibt man­ einen Ze Roberto und einen Lucio ab und holt Braafheid­ und Pranjic? Wieso ist plötzlich ein Amateur­ Stammspieler in der Innenverteidigung? Was soll­ Schweinsteiger in der Zentrale? Warum holt man keinen­ vernünftigen Torwart? Und vor allem, was will man mit­ diesem Kader gewinnen? Wenns optimal läuft gewinnen sie­ höchstens die Gruppenphase der Champions League, aber­ nur wenn sie schwache Gegner drin haben. Und wenn dann­ nach Barcelona geht, dann kommen sie wohl mit 4­ Gegentoren nicht mehr hin. Ich freu mich jedenfalls­ jetzt schon auf die nächsten Wochen!

Von Hannes, am Mi 26.Aug. 20:18
  18. alexander was laberst du da?
    2 stellig gegen uinion
    was­ ich nicht lache
    hat hamburg 2 steillig gegen­ düsselddorf gewonnen ? nein. knapp im­ elfmeterschiessen!

Von kian, am Mi 26.Aug. 20:18
  19. Bayern steht nun gehörig unter Druck.... wahnsinn...ich­ glaube wir sehen Bayern bald in der zweiten Liga, wenn­ die so weiter kicken...?

Von Alexander, am Mi 26.Aug. 20:12
  20. Nicht mal gegen einen Zweitligisten schaffen es die­ Lederhosen ohne Gegentor zu bleiben ...

Von Uli, am Mi 26.Aug. 20:10
Kommentare sortieren: Aktualität

Kein Yahoo! User? Kostenlos .