90. Das Spiel ist vorbei. Der FC Bayern verdient hochverdient gegen schwache Kölner mit 2:0 (1:0).
73. TOOOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern München. Schweinsteiger setzt sich gegen Petit im Luftkampf-Duell durch und köpft den Rekordmeister mit 2:0 in Führung.
70. Schweinsteiger kommt für den starken Gomez auf den Platz. Der Stuttgarter mit einer sehenswerten Vorstellung in den Reihen der Münchner.
51. Riesenchance für die Bayern. Gomez wird im Fünf-Meter-Raum bedient, verzieht aber nur knapp. Glück für die Kölner.
46. Weiter geht's in Köln. Die zweite Halbzeit läuft.
45. Die erste Halbzeit ist rum. Bayern München verdient hochverdient gegen schwache Kölner mit 1:0. Podolski hatte kaum Ballkontakte und sorgte damit für keine Torgefahr.
19. TOOOOOOOOR für den FC Bayern München. Klose und Gomez hebeln die komplette Kölner Abwehr aus. Schöner Pass hinüber auf die linke Seite und Gomez braucht das Leder nur noch zum hochverdienten 1:0 einzuschieben.
18. Chancen für die Bayern jetzt im Minutentakt. Altintop mit einem Granatenschuss aus knapp 25 Metern, der nur knapp über das Lattenkreuz geht. Toller Angriff der Münchner.
16. Noch einmal Riesenglück für die Kölner. Petit kommt noch mit der Hacke an den Ball. Das Leder trudelt nur wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Da hätte Mondragon keine Chance gehabt.
14. Nächste Riesenchance für den Rekordmeister aus München. Pranjic kommt von der linken Seite in den Strafraum, zieht sofort ab und scheitert am Kölner Schlussmann. Gomez kommt im Nachsetzen nicht mehr an den Ball.
13. In der 13. Minute nimmt Trainer Soldo den Mann mit der Nummer 8 vom Platz und schickt Publikumsliebling Matthias Scherz in den Vorruhestand. Die Zuschauer sind begeistert.
12. Erster Eckball in dieser Partie für die Bayern. Van Bommel tritt den Ball herein, Klose steigt hoch und köpft das Leder völlig freistehend am rechten Pfosten vorbei. Riesenglück für Köln.
3. Schöner Freistoß von Pranjic auf der rechten Seite. Badstuber steht am langen Pfosten bereit, aber der Linienrichter entscheidet auf Abseits.
1. Das Spiel läuft. Alle Zuschauer stehen bereits, weil es sie nicht mehr auf ihren Sitzen hält.
73. TOOOOOOOOOOOOOR für den FC Bayern München. Schweinsteiger setzt sich gegen Petit im Luftkampf-Duell durch und köpft den Rekordmeister mit 2:0 in Führung.
51. Riesenchance für die Bayern. Gomez wird im Fünf-Meter-Raum bedient, verzieht aber nur knapp. Glück für die Kölner.
19. TOOOOOOOOR für den FC Bayern München. Klose und Gomez hebeln die komplette Kölner Abwehr aus. Schöner Pass hinüber auf die linke Seite und Gomez braucht das Leder nur noch zum hochverdienten 1:0 einzuschieben.
18. Chancen für die Bayern jetzt im Minutentakt. Altintop mit einem Granatenschuss aus knapp 25 Metern, der nur knapp über das Lattenkreuz geht. Toller Angriff der Münchner.
16. Noch einmal Riesenglück für die Kölner. Petit kommt noch mit der Hacke an den Ball. Das Leder trudelt nur wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Da hätte Mondragon keine Chance gehabt.
14. Nächste Riesenchance für den Rekordmeister aus München. Pranjic kommt von der linken Seite in den Strafraum, zieht sofort ab und scheitert am Kölner Schlussmann. Gomez kommt im Nachsetzen nicht mehr an den Ball.
12. Erster Eckball in dieser Partie für die Bayern. Van Bommel tritt den Ball herein, Klose steigt hoch und köpft das Leder völlig freistehend am rechten Pfosten vorbei. Riesenglück für Köln.
3. Schöner Freistoß von Pranjic auf der rechten Seite. Badstuber steht am langen Pfosten bereit, aber der Linienrichter entscheidet auf Abseits.Keine Aufstellung verfügbar
Man muss einfach mal sagen: Poldi, du warst zu teuer!!!! Das ist Tatsache. Alternativen hatte der 1.FC genug. Dennoch sollte man den Teufel nicht an die Wand malen. Ich denke schon, das er seine Leistungen noch bringen wird auch wenn es jetzt im Testspiel nicht so 'sauber' lief. Man muss auch, wie es schon gesagt wurde, mal bedenken, dass der FC Bayern München, so schwer es mir auch fällt es zuzugeben, einfach auf einem anderen Niveau spielt. Also: Die Sache nicht überbewerten und erstmal die kommende Saison abwarten.

@mariamagdalena350
Entschuldige hab mich verschrieben... "Brechtesgaden" müsste es richtig heißen. Brechtesgaden liegt in Oberbayern nahe der östrreichischen Grenze.

@ Espana
Du kannst ja mal auf dem Bericht des Bayernspiels antworten. Habe Dich da unter (77) schon gesucht. DANKE !!

bayern verdient hochverdient ;)
oh mann, eurosport.

@ Raik
Nichts zu danken :))
Hab noch 10 andere seiten wenn ich morgen irgendwo einen Kommie von dir lese schicke ich dir noch die anderen , Verpasste eigentlich dann nie ein Sportliches Event sind wirklich gut die Seiten vorallem Umsonst , Bis morgen dann !!!

@ Espana (162)
Danke für den tollen Tipp!

@ all
Guten Abend !!
Wenn es Interisiert Chelsea gegen Milan wird im Internet Übertragen !!
Fromsport Punkt com auf der Seite oben links auf Football und ihr kommt zum Link !!
ATDHE Punkt NET und Rojadirecta punkt com Viel Spass :))
Ach und Berchtesgaden liegt in Bayern Landkreis BGL unter anderem noch Bad Reichenhall , Freilassing , Piding , Aufham , Ainring , Mitterfelden usw...... Hab da 23 Jahre Gelebt :)))

Lieber Sebastian S....wo liegt Brechtesgarden?

Na ja....Glückwunsch Bayern! Aber warten wir mal ab, bis ihr auf RICHTIGE Gegner trefft!! ;-))

wer sagte, dass ch fc fan bin????? aber drauf geschissen, solche sinnlosen unterhaltungen kosten mich nur substanz, welche ich ich noch woanders brauchen werde, HAHA, haut rein kids!

@ rooonaaaldinioh (160)
Das tät mich auch interessieren !!

schwabecarsten
wieso schwabe??? wieso bayern fan??? etwas schief gelaufen im kopf??? zieht euch warm an!!! internationalen fussball wirds nur mir bayern geben???? :-))))) darüber kann ich nur müde lächeln...
NO WAY GUY!!!

auf welchem sender spielt ac milan gegen chelsea ??

ach schade ich hätte es köln mit poldi so gegönnt!
egal es klappt davür in der meisterschaft!
aber mann muss sagen bayern hat überlegen gespielt!

@ Steven (155)
Wo schaust Du denn Tottenham-Barcelona?
Ist das auch für uns deutsche Bundesbürger zu sehen?

jüngchen? hier cowboy, bayern ist bekannt für seinen sehr hohen jungtalent verschleiß. schau an was der prinz in der dfb11 leistet! volltrottel, zieh leine in dein kinderzimmer, schlafen!

poldi stand einfach unter druck, unter leistungsdruck!!! wenn die erwartungen zu groß sind und man beobachtet wird, bringt man nicht zustande!!! fakt!!! wie zum beispiel cristiano ronaldo mit real madrid in dublin gegen unsere jungs aus shamrock :-)))

so stark sind die bayern wow!!! war köln nicht in der 2.liga???

oh mein gott was seid ihr für komische freak, poldi gleich nach seinem ersten auftritt schlecht zu machen. die ganze kölner mannschaft hat nicht funktioniert, da hilft nicht mal ein poldi. ihr habt überhaupt gar keinen fußballverstand und geht total emotional vor! VOLLTROTTEL, geht lieber zurück an eure playstation mit messi zocken!