90. Ende, Abpfiff. Energie ist weiter.
82. TOOOR! Cottbus erhöht durch Radu auf 3:1.
46. Weiter geht's!
45. Halbzeit!
44. TOOOR! Tüting mit dem Anschlusstreffer für Magdeburg nach schwerem Torwartfehler.
37. TOOOR! Cottbus legt nach, Shao erhöht auf 2:0.
4. TOOOR! Jula macht das 1:0 für Cottbus.
1. Anpfiff in Magdeburg.
82. TOOOR! Cottbus erhöht durch Radu auf 3:1.
44. TOOOR! Tüting mit dem Anschlusstreffer für Magdeburg nach schwerem Torwartfehler.
37. TOOOR! Cottbus legt nach, Shao erhöht auf 2:0.
4. TOOOR! Jula macht das 1:0 für Cottbus.Keine Aufstellung verfügbar
Claudia welcher Neid? Mir gings vor der Wende gut, und jetzt auch noch. Sorgen wegen Geld hab ich keine mehr, hab sozusagen ausgesorgt. Und da sollte ich neid auf euch Arbeitslosen Hungerleidern haben?

ach laber was du willst ich freu mich schon auf nachher...

vergebt butch.garmisch er ist nur ein engstirniger verbitterter mensch der es nicht leicht im leben hatte das er keine deutschen aus den neuen bundesländern einstellt zeugt doch nur davon das er vor ihnen angst hat. aber vielleicht ist es auch nur der neid auf sie

butch.garmisch du bist der sohn einer @#$% und wenn du doch mal nach ostdeutschland kommst dann werden wir dir die fresse polieren du missgeburt.

@ butch.garmisch, bring deine Komplexe zum Psychiater

toller live kommentar. :)

butch.garmisch woher kommst du denn?

Du solltest die eventuell mal Überlegen was du da sagst!Ich bin ein Ossi,aber kein Russe.
Geh erstaml zur Schule und Schwätz nicht so viel Rum.

Halt die Fresse Wessi morgen schiessen wir Duisburg raus du halbaffe und dann habt ihr wieder angst weil eine ostmanschaft weiter ist. Ihr habt doch nur Angst...

Ausgleichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufgehts Cottbuser jungs

Toooooooooooooooooooooooooor 1:0 cottbus wird gewinnen

cottbus wird 2:0 gewinnen