90. Schiedsrichter Fritz beendet die Partie. Bochum siegt in Nürnberg mit 1:0.
90. Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt - Und Bochum wechselt nochmal. Klimowicz verlässt das Grün. Für ihn kommt Hashemian.
80. Frantz schießt aus halbrechter Postion aus gut 17 Metern auf das Tor der Bochumer - doch er will es zu genau machen und der Ball fliegt knapp über den Kasten.
74. Auch der "Club" wechselt ein letztes Mal. Für Nordveit kommt Frantz in die Partie.
73. Daniel Imhof geht verletzungsbedingt vom Platz. Er wird durch Christoph Dabrowski ersetzt.
70. Klasse Schuss von Epalle! Er fasst sich ein Herz und zieht aus 22 Metern ab. Der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei.
64. Nach einer Ecke kann Nürnberg den Ball nicht klären. Epalle mit einer Direktabnahme aus gut 15 Metern - der Ball landet am linken Pfosten. Glück für den "Club"
61. Peer Kluge verlässt das Grün. Für ihn wechselt Trainer Oenning den jungen Marcel Risse ein.
58. Wechsel bei den Gästen. Dennis Grote verlässt den Platz und wird von Shinji Ono ersetzt.
49. Nach einer Ecke von Dennis Grote kommt Paul Freier zum Kopfball und setzt den Ball knapp über die Latte.
46. Da sind wir wieder - Schiedsrichter Marco Fritz pfeifft die zweite Halbzeit an.
45 Schiedsrichter Fritz pfeifft zur Halbzeit. 0:1 aus Sicht der Nürnberger.
35. Choupo-Moting mit schönem Schuss vom linken Strafraumeck. Er schlenzt den Ball in die rechte obere Ecke, doch Luthe ist mit den Fingerspitzen noch dran und kann den Ball über das Tor lenken.
25. Früher Wechsel bei den Nürnbergern: Kapitän Wolf muss verletzungsbedingt das Feld verlassen. Maroh ersetzt ihn.
15. Choupo-Moting vergibt aus aussichtsreicher Position. Mintal spielt den Angreifer schön frei. Doch der Ex-Hamburger zögert zu lange und der Ball kann geklärt werden.
11. Fast der Ausgleich! Gündogan setzt sich an der Strafraumgrenze durch und zieht aus zentraler Position ab. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
7. TOOOR für Bochum! Klimowicz trifft zum 0:1! Der Argentinier macht sein drittes Saison-Tor. Paul Freier spielt von der rechten Grundlinie den Ball flach in den Fünfmeterraum, dort wartet Klimowicz völlig freistehend und schiebt eiskalt zur Gästeführung ein.
1. Schiedsrichter Marco Fritz pfeift die Partie an.
80. Frantz schießt aus halbrechter Postion aus gut 17 Metern auf das Tor der Bochumer - doch er will es zu genau machen und der Ball fliegt knapp über den Kasten.
70. Klasse Schuss von Epalle! Er fasst sich ein Herz und zieht aus 22 Metern ab. Der Ball fliegt knapp am rechten Pfosten vorbei.
64. Nach einer Ecke kann Nürnberg den Ball nicht klären. Epalle mit einer Direktabnahme aus gut 15 Metern - der Ball landet am linken Pfosten. Glück für den "Club"
49. Nach einer Ecke von Dennis Grote kommt Paul Freier zum Kopfball und setzt den Ball knapp über die Latte.
35. Choupo-Moting mit schönem Schuss vom linken Strafraumeck. Er schlenzt den Ball in die rechte obere Ecke, doch Luthe ist mit den Fingerspitzen noch dran und kann den Ball über das Tor lenken.
15. Choupo-Moting vergibt aus aussichtsreicher Position. Mintal spielt den Angreifer schön frei. Doch der Ex-Hamburger zögert zu lange und der Ball kann geklärt werden.
11. Fast der Ausgleich! Gündogan setzt sich an der Strafraumgrenze durch und zieht aus zentraler Position ab. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
7. TOOOR für Bochum! Klimowicz trifft zum 0:1! Der Argentinier macht sein drittes Saison-Tor. Paul Freier spielt von der rechten Grundlinie den Ball flach in den Fünfmeterraum, dort wartet Klimowicz völlig freistehend und schiebt eiskalt zur Gästeführung ein.
1. FC NürnbergTrainer: Michael Oenning
VfL BochumTrainer: Frank Heinemann
1. FC NürnbergTrainer: Michael Oenning
62′
73′
26′
VfL BochumTrainer: Frank Heinemann
90′
73′
59′ lass nürnberg doch einfach wieder in die 2.liga spielen da wo sie hingehören!!!!!

ja kenn ich da komm ich her

bestimmt wieder so ei Schalker SPINNNNNNNNNNNNNNER!!!!!!!!!
Jo

HAUPTSACHE BOCHUM STEIGT NICHT AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

VFL MEIN VFL MEIN HERZ SCHLAG NUR FÜR DICH WIR WERDEN IMMER ZU DIR STEHEN VFL MEIN VFL

Nurnberg

also ganz ehrlich, unser Glupp war nicht so schlecht, eigentlich war er grottenschlecht !!!
Spiel nach vorne, ging doch, jeder schnappte sich den Ball, rannte 50m um dann nen Fehlpaß zu produzieren,
70 Minuten gespielt, null : eins hinten, ist doch logisch, man wechselt den defensiven Mike ein. Hmmm, bräuchte man da nicht nen Stürmer, um vielleicht ein Tor zu schießen ? Mintal auf der10 ? Total verplant Herr Ö.
Bitte richte unseren Glupp nicht zu Grunde, laß die Jungs wieder FuBa spielen und hör auf, Taktikspielchen zu treiben.
Der Glubb hat, seit ich mich zurück erinnern kann - Mitte der 70er - daheim nur nach Vorne gespielt !
Die Aufstellung heute, wäre für mich ein Kündigungsgrund, wegen extremer Feigheit !

Grottenschlechter Klub, Drittliganiveau!!! Ab in die 2. Liga!!!

''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''
''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' '''' F C BAYERN MUENCHEN ''''''''''' ''''''''''' ''''''''''' '''''

hummeltal bei bayreuth, kennst du das?

hallo eurpsport.
moechte morgen .am samstag/sonntag auch eine verbindliche tabelle finden.nicht erst 20 ...oder ...mehr stunden, spaeter.
euer caoa beim pokal reicht.....
,,...ihr seit nicht am "laufenden" ..???? oder habt ihr zuviele mitarbeiter entlasssen?????????

Bochum? BOCHUM??
Also ich bin ein Club fan, aber das hier ist wirklich ein Witz...

es wird zeit das man sich in nürnberg al gedanken macht ob unser trainer u bader noch die richtigen leute sind was da abgeht ist unter aller sau durch die andauernde wechselei in der manschaft kann das nichts werden so steigen wir ab vieleicht wäre es besser einem erfahrenen mann wie slomka die manschaft in die hände zu geben mit oenning wird das nichts der ist zu unerfahren als bundesligatrainer vor allem kwinw erfahrene verstärkung das rächt sich
man hätte reinarz u herrmann niemals gehen lassen dürfen aber na ja bader unser weichei macht weiter so ich habe club tv gekündigt u werde bei diesem sauhaufen auch nicht ins stadion gehen

Oenning erhaelt endlich die Bestaetigung seiner Leistung. Schade fuer die jungen Spieler, die bei ihm nichts lernen = keine Standardspielzuege, keine Tricks, keine SpezialKombinationen, keine Eigenentwicklungen. Der Mannschaft fehlt ein erfahrener Routinier - ein Routinier wie van Gaal, Magath.

Für den Clubberer:
_____________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$ $$$$$$____$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$ $
_____$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$ $$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$ $$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$ $
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_________$$$___________$$$_ ____$$$$$$___$$
$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$___$$$$ ___$$
$$___$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$___$$$___$$
$$__ ____$$$$$$___$$$$$$$$$$$___$$$___$$___$$
$$___$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$___$$$$___$___$$
_$___$$$$$$$$$___$$$$$$$ $$$$___$$$$$__$___$$
_$___$$$$$$$$$___________$$$___$$$ $$$_____$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________ __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
wir halten weiter zu euch

armer club - aber trotzem a dickes bussi an meinen clubstier *schmmmmmmmmatz*

Da reichen 83 (( ! ! ! ! ! )) Minuten nicht mal für den FC Nürnberg,um den Ausgleich zu erzielen........ Unvorstellbar und arg,arg traurig..............Irgendwie riecht das doch schon wieder mächtig nach Zweiter Liga..........

Schön dass der Verein aus dem Poo gewonnen hat!
Ruhrpott rulez!

hummeltal sag mal wea du bisd kommsd du vo hummeltal bai bayreuth ?

bestimmt so'n hässlicher bayern fan

Bitte melden Sie sich an. Anmelden
Kein Yahoo!-Nutzer? Kostenlos Registrieren.