0
-
2
90. Damit verabschieden wir uns und danken für Ihr Interesse. Um 20.30 Uhr heißt es dann in der 1. Bundeliga : Leverkusen vs. Dortmund. Seien Sie dabei unter eurosport.yahoo.de! Beste Grüße, Ihr Eurosport-Team!
90. Das Spiel ist aus - Kaiserslautern unterliegt dem Aufsteiger aus Düsseldorf mit 0:2 und verpasst damit den Sprung an die Tabellenspitze.
55. Riesenmöglichkeit für den FCK! Nach einem Freistoß fliegt der Ball an Freund und Feind vorbei - am langen Pfosten lauert Mandjek, der den Ball aber neben den kurzen Pfosten köpft.
46. Und weiter geht´s mit Hälfte zwei.
45. Hier ist Halbzeit. Wir sind wieder pünktlich zur zweiten Hälfte zurück!
23. TOOR für Fortuna, 0:2! Torschütze: Jovanovic! Was ist den hier los? Nach einem schönen Konter über Christ, der sich auf der linken seite gegen Amedick durchsetzt und dann quer auf Jovanovic spielt. Der Stürmer netzt aus zehn Metern lässig ein.
17. TOOR für Fortuna, 0:1! Torschütze: Jovanovic! Der Aufsteiger führt. Nach einer Freistoßflanke landet der Ball plötzlich bei Jovanovic, der den Ball aus etwa drei Metern im Fallen verwandelt - das vierte Saisontor des Stürmers
1. Schiedsrichter Kinhöfer pfeift die Partie an.
INFO Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag der 2. Bundesliga. Verfolgen Sie die Freitagsspiele 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, RW Ahlen - FC Augsburg und Greuther Fürth - TuS Koblenz hier im Eurosport-Live-Ticker. In einer Viertelstunde geht´s los!
90. Damit verabschieden wir uns und danken für Ihr Interesse. Um 20.30 Uhr heißt es dann in der 1. Bundeliga : Leverkusen vs. Dortmund. Seien Sie dabei unter eurosport.yahoo.de! Beste Grüße, Ihr Eurosport-Team!
55. Riesenmöglichkeit für den FCK! Nach einem Freistoß fliegt der Ball an Freund und Feind vorbei - am langen Pfosten lauert Mandjek, der den Ball aber neben den kurzen Pfosten köpft.
23. TOOR für Fortuna, 0:2! Torschütze: Jovanovic! Was ist den hier los? Nach einem schönen Konter über Christ, der sich auf der linken seite gegen Amedick durchsetzt und dann quer auf Jovanovic spielt. Der Stürmer netzt aus zehn Metern lässig ein.
17. TOOR für Fortuna, 0:1! Torschütze: Jovanovic! Der Aufsteiger führt. Nach einer Freistoßflanke landet der Ball plötzlich bei Jovanovic, der den Ball aus etwa drei Metern im Fallen verwandelt - das vierte Saisontor des Stürmers
INFO Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag der 2. Bundesliga. Verfolgen Sie die Freitagsspiele 1.FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf, RW Ahlen - FC Augsburg und Greuther Fürth - TuS Koblenz hier im Eurosport-Live-Ticker. In einer Viertelstunde geht´s los!
1. FC KaiserslauternTrainer: Marco Kurz
56′
45′
65′ keine
keine
Fortuna DüsseldorfTrainer: Norbert Meier
×2
90′
55′
67′ keine
keine
test

Damit ist Das westfalen Derby am Montag noch intressanter.....Die Arminia haben Die gelegenheit Sich abzusetzen....!!!!Aber wie immer (Ich bin Fan seid über 30jh) Werden wir es nicht schaffen !!!

lautern erste niederlage so ein kack .oh man das stresst

Das soll eine live Berichterstattung sein ? lasst es besser bleiben. Schlechter geht es nicht mehr. Scheiß Eurosport.

0:2 Düsseldorf ô.o oh man xD

Live-Kommentar??? Pennen beide Mannschaften oder der Eurosport-Kommentator. Bei solch einer aktuellen Berichterstattung könnt ihr das eigentlich auch ganz sein lassen!

was??? schon 0-2 ohhjee das sieht ja nicht gut aus.

fortuna for noch ein tor mein gott ich bin 20 jahre weg aus duesseldorf und verfolge seit 2 jahren fortuna aus griechenland .....warnsin bin wieder fortuna fan geil ...viel glueck

fuuuck!!!

ich tippe auf ein 2:0 für die Fortuna
1:0 Jovanovic
2:0 Lambertz

Also ich denke das Kaiserslautern sicherlich eine der zur Zeit stärksten Manschaften in der 2. Bundesliga ist. Aber das ist Düsseldorf auch und mit Christ ist einer der absoluten Topstars wieder dabei der sehr stark spielt. Und das erste Spiel wieder mit Christ wurde 4:1 gewonnen gegen Frankfurt. Ich glaube, dass es ein sehr umkämpftes Spiel sein wir und das Düsselsorf mit 1:0 gewinnt.

also ich tippe auf ein 2:1 für Düsseldorf

K´lautern 3:1 Düsseldorf ...

FCK!! ungeschlagen! unzerstörbar!

lautern gewinnt 2:0

-------------------------------------------Macht schon Platz ich bin der Landvogt--------------------------------------
Ich freue mich tierisch auf dieses Spiel. Wurde mal wieder Zeit dass diese zwei Traditionsmannschaften aufeinander treffen. Hoffe auf ein faires und gutes Spiel...........
mit einem glücklicheren Ende für den FCK.

Oleeee', ole',ole’,ole', Fortuna-Düsseldorf,- oleeeeeeeee'!!!
Endlich ist es so weit. Lange mussten wir darauf warten.
Erinnerungen an alte Bundesligazeiten werden wieder wach.
Reiner Geye würde seine Freude haben.
Leider sind wir in die dritte Liga abgerutscht , da wir keinen Ministerpräsidenten Beck hatten der uns aus der Krise half.
Aber jetzt sind wir wieder da und das aus eigener Kraft und den Verdienst von Norbert Maier.
Alles gute Jungs und gebt alles. Ihr seid unsere Helden. Wir verlassen uns auf euch und freuen uns riesig auf das Spiel.
Oleeee', ole',ole’,ole', Fortuna-Düsseldorf,- oleeeeeeeee'!!!

Bitte melden Sie sich an. Anmelden
Kein Yahoo!-Nutzer? Kostenlos Registrieren.