Der 1. FC Kaiserslautern hat durch ein 1:1 (0:1) im Heimspiel gegen Alemannia Aachen die Tabellenführung in der 2. Bundesliga verpasst. Mehr
90.+2 Schlusspfiff in Kaiserslautern. Nach einer starken ersten Halbzeit, in der die Aachener glücklich in Führung gingen, war Lautern in Hälfte zwei schlechter, erzielte aber den Ausgleich.
72. TOOOR für Kaiserslautern. Ilicevic erzielt den verdienten Ausgleich. Paljic tanzt zwei Aachener aus, legt zurück auf Ilicevic und der Ex-Bochumer drischt den Ball unter die Latte.
46. Weiter geht's in Kaiserslautern...
45.+2 Halbzeit auf dem Betzenberg. Die Gastgeber sind die klar bessere Mannschaft, versäumten es aber ihre Chancen zu nutzen. Aachen kam einmal gefährlich vors Tor und nutze die Chance.
26. Was für eine Chance für die Gastgeber: Stuckmann pariert einen Schuss von Nemec, Jendrisek schießt dann Stuckmann an, statt den Ball über den am Boden liegenden Torhüter ins leere Tor zu lupfen.
17. TOOOR für die Gäste. Gueye schießt Aachen in Führung. Nach einem Pass von Milchraum taucht der Senegalese allein auf Sippel zu, umläuft diesen und schiebt den Ball locker über die Linie.
8. Gute Chance für Lautern: Nemec trifft den Ball nach einer Ecke nicht richtig und Stuckmann pariert den Schuss aus sieben Metern.
1. Los geht's auf dem Betzenberg...
72. TOOOR für Kaiserslautern. Ilicevic erzielt den verdienten Ausgleich. Paljic tanzt zwei Aachener aus, legt zurück auf Ilicevic und der Ex-Bochumer drischt den Ball unter die Latte.
26. Was für eine Chance für die Gastgeber: Stuckmann pariert einen Schuss von Nemec, Jendrisek schießt dann Stuckmann an, statt den Ball über den am Boden liegenden Torhüter ins leere Tor zu lupfen.
17. TOOOR für die Gäste. Gueye schießt Aachen in Führung. Nach einem Pass von Milchraum taucht der Senegalese allein auf Sippel zu, umläuft diesen und schiebt den Ball locker über die Linie.
8. Gute Chance für Lautern: Nemec trifft den Ball nach einer Ecke nicht richtig und Stuckmann pariert den Schuss aus sieben Metern.
1. FC KaiserslauternTrainer: Marco Kurz
56′
86′ keine
keine
Alemannia AachenTrainer: Jürgen Seeberger
75′
62′
71′ keine
keine
FCK ihr FLASCHEN schämmt EUCH !!!!!!!!!!!!!!

Steve bist du aus GER?

lautern lautern lautern

aachen ist schlecht geworden
hat man beim 0:5 gegen st. pauli gesehen
ihr werdet erstmal 20 jahre in liga 2 gammeln und wenn ihr so weiter macht vllt in liga 3
servusch

Great! Let's get another one for 3 points!

Marco
Lol naja deswegen seit ihr auch abgestiegen weil ihr so gut seit. So einen Überschätzung hab ich ja noch nie gelesen ein gutes spiel und schon soll man in die 1 Liga.

TOOOR! Der verdiente Ausgleich. Dragan tanzt im Strafraum halb Aachen aus, findet Ivo und der vollstreckt aus kurzer Distanz.

ausgleich 72 min ivo ilicevic

das hätte ich wirklich nicht gedacht eine niederlage gegen aachen=(naja wie immer halt

Aachen is die bessere Mannschaft wir gehören in die 1 liga

fck schaffen das noch ich denke mal 2-1 geht das spiel für uns aus!aber nur wenn wir wirklich einen frühen ausgleichtreffer erzielen

DU hast recht Kalle 1899 Lautern wird siegen

Let's go Kaiserslautern!

Das Ihr mich nicht falsch versteht, Lautern gehört in die 1.Bundesliga aber Tore sind nun mal das Salz in der Suppe. Und 3€ ins Schwein.

Hey pokerking8k, bist 60-Fan ?
Wenn ja will ich dich ma fragen wie von den 60-Fans aus mit der Fanfreundschaft mit Lautern steht? Habt Ihr Sympatie für Lautern oder werden Aktionen geplant, oder garnix?

1:0 für Cottbus, das wird ja immer schöner.

0:1 wie Geil ist das denn?

zu 5 was hat das mit dem Artikel zu tun wen interesiert premiere?

Genau lautern wird zweitliga meister

abwarten und schauen nach der winterpause wird sich der spreu vom weizen trennen